top of page

Unsere Angebote

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

1

Kostenloses Erstgespräch

Dies ist die erste Instanz um uns einander vorzustellen, uns kennenzulernen und uns über Dein Thema auszutauschen. In diesen 15 Minuten versuchen wir herauszufinden, wie viele Coaching-Stunden benötigt werden und ob wir ein gemeinsames Preispaket schnüren können, welches für Dich und uns machbar ist. Die unten aufgeführten Preise dienen der Orientierung.

2

Persönliches Coaching

In einem persönlichen Coaching nehmen wir uns 1 Stunde je Einheit Zeit, um uns mit deinem Thema individuell auseinanderzusetzen. Durch verschiedene Fragetechniken werden wir zunächst dein Ziel klar definieren und dann einen Lösungsweg ausarbeiten und durch entsprechende Vereinbarungen nachhalten. Näheres erfährst du auch in unserem kostenlosen Erstgespräch!

3

Seminare und Trainings

Hier werden Einzel- und Gruppencoachings (bis max. 20 Personen) angeboten. Es ist zu wählen zwischen einem Persönlichkeitstraining, mit Hilfe eines Persönlichkeitsmodells (DiSG) oder einem Resilienztraining (Stressresistenz). Zu beiden Themen hat Sebastian eine Trainerlizenz und freut sich, dir genaueres in einem kostenlosen Erstgespräch zu präsentieren.

  • Die Anzahl der benötigten Stunden für dein Thema wird im kostenlosen E...

    1 Std.

    ca. 120 € pro Stunde
  • Persönlichkeitsseminar (DiSG) oder Resilienztraining

    8 Std.

    ca. 1000 € pro Tag
bottom of page